Entenrennen

Jubiläum - 20 Jahre Entenrennen in Glückstadt



DIESES JAHR WIE IMMER - NUR VOLLKOMMEN ANDERS!

 

Auch dieses Jahr starten die bunten Enten für einen guten Zweck.

Allerdings machen wir gemeinsam mit dem Old Table 156 Glückstadt in diesem Jahr aufgrund der COVID-19-Pandemie aus dem traditionellen Entenrennen ein EntenRUTSCHEN!

Am 18.07.2020 zeichnen wir das EntenRUTSCHEN im Fortuna-Bad Glückstadt auf.  Die Enten starten auf der Riesenrutsche. Im Nichtschwimmerbecken angekommen geht's zur "Banane", die in diesem Jahr unsere krumme Zielgerade bildet. Hinter der Banane wartet der Zieleinlauf. Die Aufzeichnung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Am 25.07.2020 werden wir das zusammengeschnittene Video des EntenRUTSCHENS hier über unsere Homepage, über unsere Facebook- und Instagramseite, sowie auf YouTube veröffentlichen.

Die Lose befinden sich im Druck und der Losverkauf startet schon bald bei Spielzeug Meiners und dem GDM (Tourismusbüro).

 Egal, ob Sie bereits Fan des Entenrennens oder neu am Start sind: Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, denn mit jeder rennbereiten Ente fließt eine Spende für einen guten Zweck in die Region.

Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen.


Bild

Bild

dieses Jahr wird aus dem #Entenrennen das #Entenrutschen!

Gepostet von Round Table 156 Glückstadt am Sonntag, 28. Juni 2020

Bild
Bild

Impressionen 2019