Unser Glühweinstand

auf dem Glückstädter Weihnachtsmarkt

Glühweinverkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Glückstadt

Der Glühweinstand ist seit Jahren fester Bestandteil des Glückstädter Weihnachtsmarktes. Viele Glückstädter, aber auch Auswärtige kommen bei uns vorbei und erkundigen sich bei einem leckeren Apfelpunsch, Kakao oder Glühwein nach unseren Aktionen und was uns antreibt, uns ehrenamtlich so zu engagieren.


Termin 2023 steht fest

Der Weihnachtsmarkt in Glückstadt  2023 findet vom 15. bis 17. Dezember auf dem Glückstädter Marktplatz statt. Der gesamte Erlös aus unserem Verkauf kommt wie immer sozialen Projekten zugute. Kommt vorbei, wir freuen uns!


Alle Jahre wieder… 
Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder an unserem Glühweinstand begrüßen zu können. Es wird wieder Glühwein, Apfelpunsch und Kakao geben - auf Wunsch “mit Schuss”.

Der Glückstädter Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr vom 15. bis 17. Dezember statt.

Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung, nette Gespräche mit euch und ein besinnliches Advents-Wochenende!

Bild